REPORTAGEN

Heimweh schon im ersten Urlaub

Lächelnd erinnert sich die Bauherrin: „Eigentlich sind wir ja klassische Großstadtmenschen. Aufgewachsen in Potsdam und Berlin, haben wir jahrelang zur Miete gewohnt. Und uns dabei immer über irgendetwas geärgert.“ Mit dem bevorstehenden Nachwuchs und der Entscheidung der Großmutter, ebenfalls nach Berlin umzusiedeln, war der optimale Zeitpunkt gekommen, das lang geplante Bauvorhaben nun endlich zu realisieren. Die Familie informierte sich ausgiebig und hatte mit Roth-Massivhaus schnell ihren Baupartner gefunden.

 

Wie Alt und Jung nun harmonisch an Berlins Stadtgrenze, aber dennoch im Grünen leben, zeigen wir in der Reportage in der BAUIDEE Ausgabe September/Oktober 2015, die Sie auch bequem und einfach in unserem BAUIDEE-Onlineshop bestellen können. 

Fotos: Roth-Massivhaus_G. Zwickert

Hersteller

Roth-Massivhaus

Allee der Kosmonauten 32c

12681 Berlin

www.roth-massivhaus.de