Wettbewerb: Mach mal Garten Eden

Wer in der Garten- und Heimwerker-Community Mach mal selbstgemachte Projekte für den Garten zeigt, hat beim Wettbewerb Mach mal Garten Eden Chancen tolle Preise zu gewinnen.

Beim neuen Wettbewerb von Mach mal geht es dieses Mal in den Garten. Die Community sucht im Rahmen des Wettbewerbs Selbstgemachtes und -erbautes für einen paradiesischen Garten, zum Beispiel stylische Gartenmöbel, coole Teichanlagen oder gemütliche Grillplätze. Auch wer seinen Balkon schöner gemacht hat, kann an dem Wettbewerb teilnehmen. Die Macher der von den Nutzern am besten bewerteten Projekte gewinnen einen von sechs fant Preisen. Mitmachen kann jeder, der seine Anleitung für ein selbstgemachtes Projekt auf www.mach-mal.de veröffentlicht.

Der Wettbewerb läuft bis 21. September. Wer gewinnt, entscheidet die Mach mal-Community: Die Nutzer können pro Projekt bis zu fünf Herzen vergeben.

 

Für die Bestplatzierten stehen folgende Preise bereit:

1. Preis: Stabile und professionelle Werkbank von Wolfcraft

2. Preis: Metall-Schutzlack von Akzo Nobel

3. Preis: Kreatives Gartenfit-Set von Motop Dupli

4.-6. Preis: Drei Mellerud-Spezialisten-Taschen für den Garten

 

Alle Informationen zum aktuellen Wettbewerb finden Sie unter www.mach-mal.de/wettbewerb/18/wettbewerb-mach-mal-garten-eden