FertighausWelt Nürnberg komplett

Am kommenden Wochenende eröffnet der Haushersteller Streif sein neuestes Musterhaus in der FertighausWelt Nürnberg. Am Samstag und Sonntag, 30. und 31. Januar 2016, jeweils von 11 bis 18 Uhr lädt das Unternehmen zu Erkundungstouren durch den modernen Holz-Fertigbau sowie zu mehreren Vorträgen über innovative Heiztechnik ein.

19 hochmoderne Musterhäuser, Kaffee und Snacks warten auf die Besucher der FertighausWelt Nürnberg. Foto: BDF
19 hochmoderne Musterhäuser, Kaffee und Snacks warten auf die Besucher der FertighausWelt Nürnberg. Foto: BDF

Im August vergangenen Jahres hatte der Fertighaushersteller Streif aus Weinsheim in der Eifel mit den Erdarbeiten an Parzelle 20 der Musterhausausstellung in Heßdorf bei Nürnberg begonnen. Zwei Wochen später folgte die Fertigstellung der Bodenplatte, schon Ende September stand der Rohbau. Jetzt wartet das vollständig eingerichtete Haus mit hochmoderner Architektur und Heiztechnik sowie vielen weiteren Extras auf, von denen sich die Besucher ab dem kommenden Wochenende gerne selbst überzeugen dürfen. Die FertighausWelt hat immer mittwochs bis sonntags, von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

„Unsere Ausstellung in Nürnberg wartet fortan mit einem weiteren Highlight auf und ist mit nunmehr 19 hochmodernen Musterhäusern plus dem Empfangsgebäude schließlich auch vollständig belegt“, freut sich Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Fertigbau (BDF), der deutschlandweit derzeit vier FertighausWelten betreibt.

 

Weitere Informationen unter www.fertigbau.de.