REPORTAGEN

Gut geschnittener Maßanzug

Schlüsselfertige Holzhäuser werden im Schweizer Kanton Waadt nicht gerade häufig gebaut. Und auch Pascal und Marie Levalois hatten, als sie auf die Suche nach einer Baufirma gingen, eigentlich eher Mauerwerk im Sinn. Zu diesem Zeitpunkt war der Familie der Platz in der alten Wohnung deutlich zu eng geworden: „Nach der Geburt unseres dritten Kindes wünschten wir uns vor allem mehr Raum“, erinnert sich Marie Levalois: „Wir waren aber auch auf der Suche nach mehr Komfort, zum Beispiel in Form eines zweiten Bads. Denn es war klar, dass es mit nur einem Bad bei so vielen Hausbewohnern sehr schnell zu Engpässen kommen würde.“

 

Das Haus Lausanne von Keitel Haus ist ein großzügiges Satteldachhaus, das mit vielen großen Glasflächen helle, luftige Räume verspricht. Innen bietet es der fünfköpfigen Familie viel Komfort. Zu seinen Vorzügen gehören ein weitläufiger Wohnbereich, ein attraktiver Sitzplatz im Wintergarten, großzügige Individualräume für Eltern und Nachwuchs und ein separates Kinderbad. Wir stellen das Haus in der Reportage in der BAUIDEE Ausgabe März/April 02_2016 vor. Die Ausgabe können Sie auch bequem und einfach in unserem BAUIDEE-Onlineshop bestellen. 

Fotos: Keitel-Haus

Hersteller:

 

Keitel-Haus

Reubacher Straße 23

74585 Rot am See

Brettheim

Tel. 079 58/98 05-0

www.fertighaus-keitel.de