REPORTAGEN

Ende gut - alles gut

Es sollte eine Reise mit Hindernissen werden für Madlén Kahls-Kagerer. Den ersten Plan für ihr ganz persönliches Traumhaus ließ sie von einem ortsansässigen Architekten ausarbeiten. Eine lange Bearbeitungszeit von zwei Jahren bei den Behörden folgte und am Ende wurde der Antrag zur Baugenehmigung abgelehnt – ein mehr als frustrierendes Erlebnis. Doch Madlén Kahls-Kagerer gab nicht auf: Durch einen Zufall kam sie in Kontakt mit der Firma FischerHaus in Bodenwöhr. Das Konzept des individuellen Hausbaus, das das Unternehmen verfolgt, überzeugte sie schnell. Und siehe da, es ging doch: Gemeinsam mit dem FischerHaus-Architekten wurde das Haus innerhalb von sechs Wochen geplant und genehmigt – und der neue Hausplan sah genauso aus, wie es sich die Bauherrin immer vorgestellt hatte.

 

Weclhe speziellen Wohnwünsche sich die Bauherrin verwirklicht hat und wieso der Hausbau ein echtes positives Erlebnis war, zeigen wir in der Reportage in der BAUIDEE-Ausgabe 04_2015, die Sie auch bequem und einfach in unserem BAUIDEE-Onlineshop bestellen können. 

Fotos: FischerHaus

Hersteller

FischerHaus

Rathausplatz 4–6

92439 Bodenwöhr

Tel. 09434/950-0

www.fischerhaus.de